Versand- und Zahlungsbedingungen
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Natürlich können Sie Ihren Einkauf fortsetzen. Sie können jederzeit zu Ihrer Einkaufstasche zurückkehren, indem Sie auf das Einkaufstaschensymbol in der oberen rechten Ecke klicken.
Bitte beachten Sie, dass Artikel in Ihrer Einkaufstasche nicht bedeuten, dass sie reserviert sind.
Sind Sie mit dem Einkaufen fertig? Dann ist es an der Zeit, Ihre Bestellung abzuschließen. Klicken Sie auf das "Einkaufstaschen-Symbol" oben rechts, um zu Ihren Violet & Rose-Artikeln zu gelangen. Auf dem nächsten Bildschirm können Sie die Mengen gegebenenfalls anpassen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen". Dadurch gelangen Sie auf die Seite zum Auschecken. Hier können Sie alle Ihre Angaben auf einer Seite eintragen.
Bitte beachten Sie: Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, können Sie sie nicht mehr ändern, da sie sofort bearbeitet wird, damit Sie sie so schnell wie möglich erhalten können.
WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Kostenlos über 25 €! Für Bestellungen unter 25 € berechnen wir 2,95 € Versandkosten.
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Für € 2,95 bieten wir einen Transportversicherung an
* Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels bezahlen. Da wir direkt von unserem Lieferanten liefern, befindet sich unsere (approx. EUR 13.78).
KANN ICH MEINE LIEFERUNG VERFOLGEN?
Ja, wir versenden alle Ihre Sendungen mit Track & Trace. Sie können Ihre Bestellung über die Bestellstatus-Seite verfolgen, deren Link Sie per E-Mail erhalten, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
Es kann manchmal eine Weile dauern, bis der Track & Trace-Status verfügbar ist.
ICH BIN WÄHREND DER ZUSTELLUNG NICHT ZU HAUSE, WAS NUN?
Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, wird es 7 Tage lang in einer DHL-Filiale auf Sie warten. Sie erhalten außerdem eine Nachricht vom Fahrer, in der auch der Abholort angegeben ist. Nach diesen 7 Tagen wird DHL die Sendung an unser Lager zurückschicken.
FALSCHE ADRESSE
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass die angegebene Lieferadresse korrekt ist. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitung und den Versand zu beschleunigen, daher gibt es immer ein kleines Zeitfenster, um eine falsche Lieferadresse zu korrigieren. Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, wenn Sie glauben, dass Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben.
VERLORENES ODER GESTOHLENES PAKET
Wir sind nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete. Sollte es der Fall sein, dass Ihr Track & Trace anzeigt, dass Ihr Paket an Ihre Adresse zugestellt wurde - Sie aber Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben - melden Sie dies bitte, 14 Tage nach dem angegebenen Zustellungsdatum wird eine Untersuchung durch PostNL eingeleitet, wir halten Sie darüber auf dem Laufenden, bis die Untersuchung abgeschlossen ist.
Fragen zu Ihrer Bestellung
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Dann werfen Sie einen Blick auf die Seite mit den häufig gestellten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht aufgeführt ist, können Sie uns gerne kontaktieren.
Wie sind die Lieferzeiten?
Unsere Versandzeiten betragen in der Regel 4-11 Werktage und setzen sich aus zwei Abschnitten zusammen:
- Bearbeitungszeit: 1-3 Werktage Bearbeitungszeit (Auftragsbestätigung, Anpassung, Qualitätsprüfung, Verpackung)
- Lieferzeit: 3-8 Tage Lieferzeit (dies hängt vom Lieferort ab, die Zeit umfasst den Zeitraum von unserem internationalen Versandhaus bis zu Ihrer Haustür) Sie können Ihre Bestellung jederzeit über unsere Seite "Bestellverfolgung" (oben im Kopfmenü) selbst verfolgen und uns jederzeit bei Fragen kontaktieren.